Lorin
Der 10-jährige Lorin zeigt uns eindrucksvoll offen, wie er seit der Diagnose (Typ-1-Diabetes) vor drei Jahren seinen Alltag meistert. Der tapfere Junge erzählt uns von den Tiefen, die er erlebt hat und seinen inneren Kämpfen, bis er vor einigen Monaten seine persönliche Entscheidung getroffen hat. Lorin will ohne Angst leben und nur noch nach vorne schauen.