Lo sfregio
Mario und Bice leben und arbeiten in Genf. Eines Abends, auf dem Heimweg von der Arbeit, findet Mario einen mysteriösen, riesigen schwarzen Geländewagen an seinem Platz geparkt. Bice drängt ihn, den Besitzer zu finden, aber die Suche bleibt erfolglos. Die Zeit vergeht und das Paar findet einen Weg, mit seiner Wut und Frustration umzugehen, und zwar durch eine nihilistische und freigeistige Geste.