Littoral
Dino, ein 11-jähriger Waisenjunge, lebt in einer kleinen katholischen Kirche im Herzen von Rom. Eines Nachmittags, im April flieht Dino aus der Kirche, durchstreicht die Stadt und begegnet neuen Menschen. Er gelangt auf seiner Entdeckungsreise alleine, nachts in die römische Peripherie.