Liebe, mach die kleine Seele gross
Eine Frau und ein Mann treffen sich in einem Hotelzimmer. Wir glauben, eine Liebesaffäre zu sehen. Doch hier herrschen eigenartige Verhältnisse: Der Mann ist mehr Arzt als Liebhaber, statt zu heilen, verletzt er die Frau. Als sie über Langeweile klagt, hat er eine Idee: Beide sollen ihren Ehepartnern von der Affäre erzählen. Der Mann und die Frau gehen nach Hause, um mit einem Geständnis die Langeweile zu durchbrechen. Doch die Reaktionen der Ehepartner sind ganz anders als erwartet. Da trifft die Frau eine Entscheidung.