Lichter Aus!!!
Katerstimmung in einer Männer-WG. Johnny findet die Wohnung versifft und chaotisch vor. Nichts Aussergewöhnliches - hätte sein Mitbewohner Freddy nur nicht wieder überall das Licht brennen lassen. Johnny hat die Nase voll und wedelt mit dem moralischen Zeigefinger. Schnell zeigt sich, dass er sich besser nicht mit dem Schicksal angelegt hätte.