Libre echange
Ein Helikopter entdeckt und terrorisiert eine Familie, die am Picknicken ist. Wer gibt die Befehle? Was will er? Bis wohin wird er gehen? Filmisches Happening als Hommage an das spielbergsche «Duell» und lockere Hymne an die unerbittlichen Entgleisungen des Hyperkonsums.