Lester
Der Vampir Lester schleicht sich bei einer jungen Frau ein und will sie beissen. Von diesem merkwürdigen Besucher aufgeschreckt, erwacht sie und wird in ein Spiel verwickelt, dessen Regeln offenbar nur Lester kennt. Und was glauben Sie eigentlich von Vampiren zu wissen?