Les silencieux
Jorick ist einer von fünf Besatzungsmitgliedern eines kleinen Trawlers. Nach vier Tagen erfolglosen Fischfangs steht er vor einer schwierigen Entscheidung. Entweder mit leeren Laderäumen zurückzukehren oder gegen den Rat eines Teils der Besatzung in verbotenen Gewässern zu wildern.