Les satellites ne tombent jamais du ciel
Noah und Lou, Bruder und Schwester, treffen sich jeden Sonntag und gehen gemeinsam auf Taschendiebstahl. Als sie in einem Einkaufszentrum einen Passanten ausrauben, treffen sie auf Monica, eine Frau in den Sechzigern, die sie zu sich nach Hause einlädt. Es entsteht eine unerwartete Verbindung zwischen den drei Personen.