Les papillons noirs
Michou ist ein Einzelgänger ohne feste Bindungen. Nachts arbeitet er als Taxifahrer für drei Stammkundinnen, drei äusserst lebhafte Damen, mit denen er sich ungewollt einlässt. Dies führt zu seltsamen Beziehungen, in denen sich gegenseitige Abhängigkeit und Macht, Liebenswürdigkeit und Grausamkeit mischen.