Les mots du frère
Nach dem Tod ihres Bruders reist Hélène zu ihrer Schwägerin, um dessen letzte Kurzgeschichte zu suchen. Obwohl skeptisch, lässt die Frau sie die Sachen ihres verstorbenen Mannes durchsuchen.