Les mains dans la terre
Die Erde in der Stadt. Das Land, auf dem Gemüse wächst. Sie ist selten, sie findet ihren Platz dort, wo es noch möglich ist, aber sie ist begehrt. Also werden neue Flächen für sie gefunden und alte wieder in Besitz genommen. Im Moment findet ein enormer Aufschwung und eine Begeisterung für Gemüsegärten statt. Sharing-Projekte, Aquaponik-Farmen, traditionelle Kleingärten oder Gemüsebeete: fünf Orte, von der Landnahme bis zum Wintereinbruch. Männer und Frauen, Gärtner, die anbauen, aber auch die Natur, das, was wächst, was sich entwickelt, was uns ernährt.