Les indociles
Jura, 1973. Lulu, Chiara und Joe bilden eine unzertrennliche Freundschaft. Im Laufe von vier Jahrzehnten gelingt es ihnen, sich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien und eine Gemeinschaft und einen visionären Zufluchtsort zu schaffen. Das Trio verbringt sein Leben Seite an Seite und versucht, eine lebenswerte Welt zu schaffen.