Les fous sont saints d'esprit
Ein in einer psychiatrischen Klinik eingesperrter Mann wird von Visionen heimgesucht. Ein Mandala manifestiert sich und offenbart ihm seine göttliche Mission. Doch der Mann sieht sich mit der sehr nüchternen Einstellung seines Psychiaters, Dr. Lecoq, konfrontiert. Wird er seine Mission durchführen können? Ein Kurzfilm zwischen rationellem Geist und mystischem Wahnsinn.