Les Dieux du Supermarché
In Zeiten der Body-Positive-Bewegung ist dieser Film eine Hommage an die Mainstream-Darstellung des männlichen Körpers, zu der der Regisseur eine Hassliebe pflegt. Durch diesen Found-Footage Film stellt er unsere kulturelle Besessenheit von unrealistischen Schönheitsstandards in Frage und nimmt uns mit auf eine Shoppingtour der anderen Art.