Le retour du Balbuzard
Der Fischadler ist der einzige Greifvogel der Welt, der sich ausschließlich von Fisch ernährt. Der Zugvogel bevölkerte lange Zeit ganz Mitteleuropa, um dort in der warmen Jahreszeit zu brüten. Die Spezies hat sich jedoch nach und nach in nördlichere Regionen des Kontinents zurückgezogen. Wendy und Denis haben sich der ehrgeizigen Herausforderung gestellt, den Fischadler in der Schweiz wieder anzusiedeln, ein Jahrhundert nach seinem Aussterben.