Le parfum de la carotte
Ein Kaninchen und ein Eichhörnchen, beide Bonvivants und Leckermäuler, sind Nachbarn und Freunde. Doch aufgrund ihrer unterschiedlichen Geschmäcker entbrennt ein Streit zwischen ihnen. Das Eichhörnchen zieht mitten in der Nacht aus und gerät einem Fuchs in die Fänge. Das Kaninchen fühlt sich schuldig und hegt einen Plan, um das Eichhörnchen zu retten.