Le début de la fin
Elisa, Oscar und Arthur rennen in ihr Verderben: Mitten in der Nacht entspinnt sich ein Spiel aus Macht und gefährlicher Verführung, in dem die Frau die Fäden in der Hand hat. Die Polaroidfotos, die Elisa ohne Unterlass schiesst, zeigen, dass es ihr Spass macht, Verwirrung zu stiften. Die Umarmungen finden unerwartet statt, aber entbehren der erhofften Sinnlichkeit.