Le barrage
Ein zehnjähriger Junge macht einen Wochenendausflug mit seinem Vater, um den grössten Staudamm Europas zu entdecken. So beginnt eine Reise, die schon seit langem versprochen war – doch am Ende der Rundfahrt zeigen sich wieder die Risse in ihrer Beziehung und die Bruchstellen einer auseinandergebrochenen Familie. Der Damm, dem sie letztlich gegenüberstehen, ist nicht der, den sie sich zu Beginn erträumt hatten.