Lauberhornrennen im Sommer
Das Lauberhornrennen, die längste Ski-Abfahrt der Welt, wird in den Sommer verlegt. 10'000 Holzleisten beschreiben die stets angestrebte, im Winter nie erreichte Ideallinie. Sie werden zum Rennfahrer: Der Live-Speaker begleitet Sie auf der halsbrecherischen Fahrt zum neuen Streckenrekord.