Larsen
Als sie dreissig wird, fühlt Zora, dass es an der Zeit ist, ihren Weg zu finden, anstatt ihn zu suchen.Als Gérard seine Frau für sie verlässt, nehmen ihre Zweifel wieder zu. Ist ein Leben mit Gérard wirklich das Richtige für sie?