La nuit et tout les autres jours
Dominique und Lydia begeben sich in ein abgelegenes Landhaus und möchten dort ihre Verliebtheit ausleben. Um ihre Liebesspiele zusätzlich zu würzen, hat Dominique Handschellen dabei, doch er hat die Schlüssel dazu vergessen. Bedrängnis, Verlegenheit, Beschuldigungen, Versöhnung und Vertraulichkeiten folgen aufeinander – bis dann, letztendlich ...