La note parfaite, L’aventure suisse de Céline Dion
Es ist eine Geschichte, die heute völlig unpassend erscheint: Wie kam es, dass Céline Dion 1988 nach einer unvergesslichen Performance unter der Flagge der Schweiz als Siegerin des Eurovision Song Contests hervorging? Ein epischer Sieg in jungen Jahren, der das Schicksal prägt – für eine Sängerin, die zu einem der grössten Stars der Popmusik werden sollte.