La ménagerie de Betty
An ihrem Geburtstag erfährt Bérénice zufällig die überraschende Geschichte ihrer Geburt. Diese Neuigkeit stürzt sie in eine Identitätskrise. Von nun an sieht die Basketballspielerin und Mathematikerin die Welt durch ein «tierisches Prisma». In einem ans Absurde grenzenden Universum begibt sich die Protagonistin auf die Suche nach ihrer Freiheit.