La fureur de voir
Mit dem Risiko der Erblindung konfrontiert, macht sich der Regisseur blindlings auf die Suche nach dem Sinn der visuellen Wahrnehmung. Sein Verlangen zu sehen nimmt uns auf einen Lehrpfad mit, der uns in die Welt des Sehens abtauchen lässt und versucht, folgende Frage zu beantworten: Was heisst SEHEN?