La comtesse et le comte
In den bürgerlichen Vierteln befindet sich eine von der Natur überwucherte Ruine, in der die innige Liebe von Amela und Bob ihren Platz findet. Mit Springerstiefel und Einkaufswagen machen sie sich auf die Suche nach frischem Wasser, um sich dann wieder in ihr Liebesnest zurückzuziehen.