La chanson du pharmacien
Das ungeschickte Mädchen verletzt sich, als es Brot schneidet. Es rennt zum Apotheker, aber der ist eben ermordet worden. Es sagt: «Ich werde Ihnen das Brot zeigen», aber das Brot war weg, es war im Bauch des Hundes. Was glauben Sie, ist dann geschehen? Man hat es in die Mühle gesteckt und morgen wird es gehängt.