La casse
Setzen Sie einen Chef und zwei Angestellte in ein Geschäft für Radio- und TV-Reparaturen, geben Sie einen Defekt hinzu, der unmöglich repariert werden kann, und beobachten Sie, was dabei herauskommt. Die Entwicklung eines Borderline- Radio- und TV-Elektromechanikers und seiner Beziehung zu den Apparaten, als er die rituellen Praktiken entdeckt...