La buca
Ein zottiger Hund wird zum unfreiwilligen Auslöser eines Zusammenstosses zwischen zwei prekären menschlichen Existenzen. Der mürrische, zwielichtige Anwalt Oscar wird von dem Hund gebissen und will aus diesem Zwischenfall Profit schlagen, indem er den Hundebesitzer Armando verklagt. Als der durchtriebene Anwalt erfährt, dass Armando vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er 30 Jahre unschuldig für ein Verbrechen sass, setzt sich ein höheres Ziel: Wieso nicht Klage gegen den Staat erheben und Millionen an Schadenersatz fordern? Während die beiden nach Anhaltspunkten und Beweisen suchen, entsteht zwischen ihnen eine unwahrscheinliche und unterhaltsame Freundschaft.