L'île aux oiseaux
Nach einer langen Zeit der Isolation entdeckt Antonin die Welt wieder. In einer Vogelpflegestation, wo, erschüttert von Flugzeuggetöse, Vögel wie auch Seelen in Not gerettet werden.