L'autre joue
Den Kopf von brasilianischen Träumereien umnebelt, wird ein alter Mann von Rowdies angegriffen. Der Polizei gelingt es, einen der Angreifer zu verhaften. Kaum ist der Alte wieder einigermassen gesund, beabsichtigt er, einen Strafantrag zu stellen und landet in einem tropisch anmutenden Kommissariat.