L'amour, l'argent, l'amour
Road-Movie. Liebesfilm. Als sie sich treffen, geht sie auf den Strich, er hat seinen Job verloren. Sein Arm ist im Gips. Es ist Winter. Sie lieben sich. Sie fahren los. Ein Film über die Kälte der Automaten, die Kälte der Prostitution und die Kälte der Liebe, die Wärme sucht. Eigentlich ein Märchen also: Wie können zwei Kinder im Winter überleben? Eine Art Western über die Liebe. Mit einem Happy End wie eine Himmelfahrt.