L'ami
Andreas wird bald 20. Ein spezieller Moment, an dem die Fäden seines Lebens zusammenlaufen und sich verknüpfen: Eintritt ins Erwachsenenleben und Flucht in die Kindheit; das Studium, die Fussballspiele mit Freunden und die vertraute Welt rund um die Werkstatt seines Vaters; eine neue Beziehung mit einem Jungen seines Alters, einem langjährigen «Freund», der bei seinem Vater arbeitet. Andreas muss sich entscheiden: den Knoten lösen, ihn überwinden oder fliehen.