Kyrkogårdsö, eine verlorene Insel inmitten der Ostsee. Eine Insel mit acht Einwohnern, die sich seit sechzehn Generationen im Besitz der Familie Nordberg befindet. Jeden Morgen überquert die fünfjährige Ida Nordberg das Eismeer, um zur Schule zu gehen. Ein Film, der die Beziehung des Kindes zur unendlichen Weite und Kraft dieser Landschaft untersucht.