Unser Bild von kleinen Männern ist klischiert. Doch schlummert nicht in jedem Klischee auch ein Funke Wahrheit? Grosse Männer haben Erfolg, kleine Männer Probleme. Der Luzerner Regisseur Fabian Biasio setzt sich in seinem Film auch mit seinen eigenen 165 Zentimetern auseinander.