Kill Your Darlings
Wenn es etwas gibt, das die Bäuerin Olga mehr liebt als ihre Hausschweine, dann ist es ein Schweinekotelett. Als die von ihr geschlachteten Schweine feststellen, dass sie auch nach ihrem Tod noch Einfluss auf das Geschehen auf dem Hof nehmen können, beginnt ein Teufelskreis.