Kick That Habit
Ein Film aus dem kargen Osten der Schweiz, ein TON-Film mit den Musikern Norbert Möslang und Andy Guhl: Erstmal ein gemeinsames Mini-Minigolf; es folgt eine Probe im Atelier M/G, dann geht's hinauf zum Alpstein, man findet sich mitten in einem Konzert, schweift ab in den blauen Süden, wird zurückgeholt an den abendlich gedeckten Tisch, dann geht's hinab zum Bodensee, zum nächsten Konzert, ein Ausklang in russisch-verklärte Super-8 Landschaften, man findet sich wieder im Trüben fischend, bevor es unterm Wasser durch geht heim ins Atelier, wo der Film sich schliesslich selbst vertont.