Jusqu'à l'os
Nachts, in einer alten Küche irgendwo auf dem Lande, arbeiten vier junge Frauen an einem Text für ein Casting und tragen ihn sich gegenseitig vor. Die Rollen scheinen sich zu vermischen. Nach einer Weile verschwinden einige von ihnen und machen Platz für ältere Männer, die reden, spielen und wieder gehen. Dann das ohrenbetäubende Klatschen eines Fleischklopfers gegen Fleisch. Und alles beginnt von neuem.