Jumping The Shadows
Der 50-jährige Wayne Paul ist eine Mischung aus Gangster und Crooner, geboren und aufgewachsen im legendären Londoner East End. Diese faszinierend menschliche, untypische und humorvolle Persönlichkeit, die sich ihr kindliches Wesen bewahrte, obwohl ihr ein Leben mit Gewalt, Drogen und Gefängnis vorbestimmt schien, steht im Zentrum des Films. Eine humanistische Fabel zwischen Zärtlichkeit und Gewalt, deren Hauptperson zugleich Schutzengel und begeisterter Führer durch das eigene, bewegte Leben ist.