Jaima
In den Dünen der Sahara, in einer Jaima, dem traditionellen Zelt der Saharauis: Eine Frau führt uns durch das Teeritual in die Vergangenheit und Gegenwart ihres verfolgten und vertriebenen Volkes. Sie bietet uns drei Tees an: der erste ist bitter wie das Leben, der zweite ist süss wie die Liebe und der dritte ist sanft wie der Tod. Jeder Tee erzählt uns eine Geschichte.