Am Ufer einer verlassenen, von Eisschollen umgebenen Insel versucht Hannu unter dem Schnee einen Ort wiederzufinden, an dem er als Kind oft gespielt hat. Als eine Frau und ein Mann in seinem Alter auftauchen, in denen er seine jungen Eltern erkennt, führt die Reise tiefer in seine Vergangenheit, als er sich gewünscht hätte.