Instants
In den «instants» trifft etwas ein, es ereignet sich für und in uns. Das Innehalten der Hand, die Satz um Satz in ein Heft schreibt, zeigt eine Schleife an, ein Zurücktreten. In diesem nimmt das Gefundene erst Form an.