Imagine, The Sky
Eine Welt der Imaginationen entfaltet sich, wenn blinde Teenager in einer Schule in Westafrika versuchen, Wirklichkeit und Wahrheit zu rekonstruieren. Einem impulsiven, ebenfalls blinden Richter müssen Sie ihre Unschuld beweisen. Warum hat ein Schuljunge mit den Fingern gegessen? Wo war sein Löffel? Warum hat er sein Essen an einen Kollegen verschenkt? Mythische Tiere und das Rätsel des Pavians zeugen davon, dass das Böse sich überall versteckt hält; ebenso wie Schuld und Hunger.