Im Land meiner Kinder
Unerwartet erhält Dario Aguirre die Einladung, sich nach fünfzehn Jahren in Deutschland einbürgern zu lassen. Zehn verschiedene Visa, die Rolle als Ausländer und sein immer noch holpriges Deutsch hat er als Teil seiner Geschichte akzeptiert. Doch ist er so weit?