Il Movimento
Die Stammgäste der Bar «Il Movimento» treffen sich regelmässig, um zu diskutieren, zu trinken und ihre Sorgen zu vergessen. Die Atmosphäre in der winzigen Bar ist gemütlich und herzlich. Der Dokumentarfilm schildert, wie sich die Stimmung nach dem plötzlichen Herztod eines jungen Stammgastes verändert und wie die einzelnen Gäste in diesem Mikrokosmos reagieren.