Il Cercatore
Liam ist ein ehemaliger Philosophiestudent. Heute ist er ein verlorener, desillusionierter Mann, dem jeglicher Funke Neugier auf das Universum, in dem er lebt, fehlt. The Compass ist die Lösung. Ein Unternehmen, das mit dem Ziel gegründet wurde, den Betroffenen, die sich an es wenden, zu helfen, indem es Doktor Kolb und Doktor Becker zu ihnen nach Hause schickt.