Ich sehe was was du nicht siehst
Sich selber und seine eigene Wahrnehmung besser verstehen. Miguel Münger, ein Mensch, welcher auf Grund von schizophrenen Psychosen einer anderen Realität ausgesetzt war, berichtet von seinen Wahrnehmungen.