Hope
Ein Junge liegt im Koma auf der Intensivstation. Auf dem Bett liegt sein Teddybär. Neben dem Bett stehen seine Eltern und ein kleiner Nachttisch mit dem Bild von seinem Hund. Im Koma bestreitet er eine abenteuerliche Reise durch sein Unterbewusstsein. Dort trifft er seinen Hund, Hope, an. Was geschieht mit dem Jungen, wenn es ihm gelingt, seinen Hund zu retten.