Hell
Seit Jahren brennt die Sonne unerklärlich heiss auf die Erde nieder. Permanente Dürre hat das Land ausgetrocknet. Marie, Phillip und Leonie sind auf dem Weg in die Berge in der Hoffnung dort Wasser zu finden. Sie sind jedoch nicht allein auf der Suche. Es beginnt ein Überlebenskampf in einer aussichtslos erscheinenden Welt.