Heavy Lies The Crown
Das Geld ist knapp, eine Perspektive nicht vorhanden und in der Not sieht sich Flynn gezwungen auf illegalem Weg Geld für seine todkranke Mutter zu beschaffen. Seine skrupellose Art führt dazu, dass Flynn die Aufmerksamkeit eines mysteriösen Mannes auf sich zieht. Verführt von all der Macht und den Gelüsten, verirrt er sich immer mehr auf einem Pfad der ihn und all seine Geliebten in noch tiefere Abgründe zieht.